Google Groups unterstützt keine neuen Usenet-Beiträge oder ‑Abos mehr. Bisherige Inhalte sind weiterhin sichtbar.

Zur Diskussion: "Lichtnahrung - Leben ohne Essen und Trinken"

8 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Randy Kurz

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an

Arno Zopf <arn...@gmx.de> hackte folgendes in seine Tastatur:
> Ein einzigartiger Bericht über einen 75jährigen Schweizer, der 1997
> seinen Lichtnahrungsprozeß absolvierte und seitdem nicht wieder gegessen
> hat....
[snip]

Das ist das lustigste was ich seid langem gelesen habe. Nur habe ich nur
noch ein paar Fragen:
Wenn er nichts isst, aber ganz normale Ausscheidungen hat, können wir also
das Gesetz der Erhaltung der Masse ad adcta legen.
Wenn also keine Nahrung aufgenommen wird, dann braucht man auch keinen
Sauerstoff mehr um eben diese zu oxidieren. Daraus kann nur eines folgen,
wenn du nichts isst brauchst du auch nicht zu atmen!
Mehr braucht man bei diesem Thema wohl nicht zu sagen.

Randy

Andreas Schnabl

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an

Randy Kurz <psy9...@studserv.uni-leipzig.de> schrieb in im
Newsbeitrag: 87njek$9m9$1...@news.uni-leipzig.de...

> Das ist das lustigste was ich seid langem gelesen habe. Nur habe ich
nur

Ich finde das überhaupt gar nicht lustig.

> Wenn er nichts isst, aber ganz normale Ausscheidungen hat, können
wir also
> das Gesetz der Erhaltung der Masse ad adcta legen.
> Wenn also keine Nahrung aufgenommen wird, dann braucht man auch
keinen

Genau da liegt dein Denkfehler. Er nimmt nämlich Lichtnahrung auf.

> Sauerstoff mehr um eben diese zu oxidieren. Daraus kann nur eines
folgen,
> wenn du nichts isst brauchst du auch nicht zu atmen!
> Mehr braucht man bei diesem Thema wohl nicht zu sagen.

Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:
http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm

Licht und Frieden

Andreas

Dr. Rainer Munzinger

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an

"Andreas Schnabl" <Andreas...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:87nlud$pig$1...@news03.btx.dtag.de...
>

>
> Genau da liegt dein Denkfehler. Er nimmt nämlich Lichtnahrung auf.
>

>

Hallo Andreas,

a, ja, Lichtnahrung also.....

Dann ist dieser Schweizer ein echter Grüner - im wörtlichen Sinn: Was Du da
behauptest. trifft z.B. auf alle Pflanzen unseres Planeten zu. Die Aufnahme
von Lichtnahrung (eigentlich CO2 + Sonnenenergie) nennt man im allgemeinen
Photosynthese und ist ohne Chlorophyll normalerweise nicht realisierbar.
Wenn er also nicht grün - oder zumindest dunkelrot - ist, dann stimmt der
Blödsinn (es ist wirklich einer) einfach nicht.
Aber man will ja so gerne glauben....
MfG
Rainer


Frank Hartig

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
On Tue, 8 Feb 2000 00:44:46 +0100, "Andreas Schnabl"
<Andreas...@t-online.de> wrote:

>Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:
>http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm
>
>Licht und Frieden

und hohe Preise für erstaunliche Dinge im Onlineshop
(http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisps.htm)...

Da findet sich unter anderem:

-Prahlex Toilettenpapier
-Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit können wir Ihnen diese Innovation
-für das anbrechende Wassermann-Zeitalter anbieten.

-Das Toilettenpapier hat 5 Lagen. Diese entsprechen den
-Wirklichkeitsebenen, die in der Manahasha-Chronik des Shi-Taili
-beschrieben sind (physisch, emotional, mental, spirituell und
-astral). Alle Lagen jeden Blattes sind mit Versen der Chronik
-bedruckt. Somit soll die "Schriftenrolle" an die phantastischen
-Möglichkeiten der Lichtnahrung erinnern, falls man doch einmal
-schwach wurde und etwas gegessen hat.

-Die PLUS-Version hat noch ein zusätliches Deckblatt mit der
-Aufschrift: "Du hast gegessen!" Jedem Prahlier wird es hier klar: Der
-Stuhlgang bringt es ans Licht.

-Nach Gebrauch werden die weisen Sprüche mittels Wasser in die nächste
-Kläranlage gechannelt, damit diese auch etwas davon hat.


Hahhaaaaaaa...

Nach intensiven Lachanfall, frage ich mich noch ernsthaft, wozu
Lichernährer Klopapier benötigen ?
Ist es ein Relikt aus alten Zeiten, aus Sentimentalität, immer noch
gern gesehen ?
Verursacht die unsachgemässe Aufnahme von falschen Wellenlängen
Lichtdiarrhöe ?
Oder benutzt ihr auch einfach gern Toilettenpapier, wenn die Tempos
mal wieder aufgebraucht sind ?

Frohes Sektieren wünscht
Frank


Klaus Schleicherdt

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
Hallo Frank.

Zum Thema Toilettenpapier gibt es eine recht einfache Erklärung.
Jeder Körper erneuert sich ständig selbst und baut neue Körperzellen auf.
Bis auf Gehirnzellen, die werden nie erneuert. (leider)
Wenn sich deine Haut erneuert, dann fallen die alten Hautzellen einfach ab.
Nur wenn sich z.B. Deine Darmwände erneuern, wo sollen die alten bloß hin?
Und das sind nicht wenige Zellen, die der menschl. Körper so pro Monat neu
produziert.
Allein Dein Blut (ca. 6 l . Wir können gerne nachmessen) wird ein mal pro
Monat komplett ausgetauscht.
Nur wo ist denn das alte Blut so plötzlich hin?
Hmmmmmmmmm???

Gruß, Klaus.

"Frank Hartig" <NOSPAMhart...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:389f7830...@News.CIS.DFN.DE...

malte.b...@medizin.uni-ulm.de

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
In article <389f7830...@News.CIS.DFN.DE>,

NOSPAMhart...@gmx.net (Frank Hartig) wrote:
> On Tue, 8 Feb 2000 00:44:46 +0100, "Andreas Schnabl"
> <Andreas...@t-online.de> wrote:
>
> >Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:
> >http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm
> >
> >Licht und Frieden
>
> und hohe Preise für erstaunliche Dinge im Onlineshop
> (http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisps.htm)...
>
> Da findet sich unter anderem:
[SNIP]
>
> Frohes Sektieren wünscht
> Frank

Lieber Frank (und Rainer),

ich gebe zu, man muss schon sehr genau hinsehen, aber ich denke, ein
zweiter Blick auf Andreas` Homepage würde sich lohnen... ;-)

Cheers,

Malte

P.S.: Lang lebe die Ennaha-Ghie! :-)

--
Dr. Malte Buchholz
malte.b...@medizin.uni-ulm.de


Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

Christian Praetorius

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
On Tue, 8 Feb 2000 07:51:10 +0100, "Klaus Schleicherdt"
<Ma...@t-online.de> wrote:

>Jeder Körper erneuert sich ständig selbst und baut neue Körperzellen auf.

Tja und wo kommt das neue Material her ?

Christian

--
Meine Signatur ist leider verlorengegangen.
Ich suche sie zur Zeit aber und reiche sie in einem
seperaten Posting nach.

Christian Praetorius

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
On Tue, 8 Feb 2000 00:10:13 +0100, "Randy Kurz"
<psy9...@studserv.uni-leipzig.de> wrote:

>Das ist das lustigste was ich seid langem gelesen habe. Nur habe ich nur

>noch ein paar Fragen:

Soory, aber ich finde das nicht mehr lustig, sondern gefährlich. Es
gab nach solchen Fällen bereits mehrere Todesfälle wegen akutem Leber
und Nierenversagens.

Antje Schulte

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
On Tue, 8 Feb 2000 00:44:46 +0100, "Andreas Schnabl"
<Andreas...@t-online.de> wrote:

>Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:
>http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm
>Licht und Frieden

Herrlich, die Seite. :-) Ich hab sie gleich mal gelinkt, falls es Dir
recht ist.

Antje


--
Wissenswertes zum Levitentum, Marzahnismen und levitische Dichtkunst
zum Mitdichten: http://go.to/Antje

Sebastian Lehmann

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
Hallo

>
> und hohe Preise für erstaunliche Dinge im Onlineshop
> (http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisps.htm)...

sagt mal, soll diese Seite ein Witz sein? Der ist schon wieder so komisch,
das ich nicht mehr weis wo ich anfangen soll mit Lachen, oder besser wäre
ich fange an zu weinen.

Kauft "Lichtliebe" Jogurt. Hinterläst keine Rückstände im Darm da er sich
dort zu Licht umwandelt. Deshalb strahlen die auch alle so.

Im Ernst. Gibt es wirklich Menschen, die an so was Glauben? Diese Seite ist
wirklich so unglaubwürdig, das man sie für Wahr halten müsste.

Tschau

Sebastian


Renate Ratlos

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
On Tue, 08 Feb 2000 10:41:37 +0100, Christian Praetorius
<p...@chemie.fu-berlin.de> wrote:

>>Jeder Körper erneuert sich ständig selbst und baut neue Körperzellen auf.
>
>Tja und wo kommt das neue Material her ?

Materiekonverter.

--
1516.

Der Gute Peter

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
>
> Genau da liegt dein Denkfehler. Er nimmt nämlich Lichtnahrung auf.
> Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:
> http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm
>
> Licht und Frieden
>
> Andreas

Ein toller Witz, die Seite!
Herzlichen Glückwunsch!

Es ist doch ein Witz??? hoffentlich!

Gruß

Der Gute Peter

Renate Ratlos

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an
On Tue, 8 Feb 2000 17:14:26 +0100, "Sebastian Lehmann"
<seb.l...@gmx.de> wrote:

>Im Ernst. Gibt es wirklich Menschen, die an so was Glauben? Diese Seite ist
>wirklich so unglaubwürdig, das man sie für Wahr halten müsste.

Siehe http://www.wu-wei.de

--
Multiple Sklerose http://www.teleport.com/~semerson/ms.html
Müdigkeit http://www.teleport.com/~ctseng/cfs_pages/index.html
Amalgam http://www.ariplex.com/ama/ama_p0.htm
Lyme-Disease http://www.ariplex.com/lyme/lyme_top.htm

Randy Kurz

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an

Christian Praetorius <p...@chemie.fu-berlin.de> schrieb:

> >Das ist das lustigste was ich seid langem gelesen habe. Nur habe ich nur
> >noch ein paar Fragen:
>
> Soory, aber ich finde das nicht mehr lustig, sondern gefährlich. Es
> gab nach solchen Fällen bereits mehrere Todesfälle wegen akutem Leber
> und Nierenversagens.

Lustig im Sinne von bekloppt, hirnrissig etc.

Randy


Matthias Zwing

ungelesen,
08.02.2000, 03:00:0008.02.00
an

Andreas Schnabl <Andreas...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
87nlud$pig$1...@news03.btx.dtag.de...

Hallo Herr Prahlmeister (erleuchtet)!

> Genau da liegt dein Denkfehler. Er nimmt nämlich Lichtnahrung auf.

Wir sprachen aber von Masse, und ich glaube mich aus dem Physikunterricht
daran zu erinern, daß Photonen masselos sind. Du beherrschst also die
direkte Umwandlung von Energie in Masse gemäß Einstein? Wow.

> > wenn du nichts isst brauchst du auch nicht zu atmen!
> > Mehr braucht man bei diesem Thema wohl nicht zu sagen.
>

> Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:

Mal abgesehen davon, daß ich Dich wegen vorsätzlicher Körperverletzung durch
krampfartige Lachanfälle verklagen werde - wo steht da was zum Thema Atmen?
Und trinkst Du wirklich keinen Tropfen Wasser? Also, das was Du da abziehst,
nenne ich wirklich "PRAHLEN"!


Mit erheitertem Gruß,
Matthias

Christian Praetorius

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
On 08 Feb 2000 10:50:00 +0100, hor...@knuddel.ndh.com (Joerg Horlitz)
wrote:

>> Tja und wo kommt das neue Material her ?
>

>Licht! Du weißt doch, die Sache mit der Photonenmasse... man muß nur
>genug Photonen aufnehmen, dann nimmt man schon ganz schön zu oder so.

Verdammt, also nur noch nachts auf die Straße gehen ? Oder gibts auch
Light-Photonen ?

Randy Kurz

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an

Andreas Schnabl <Andreas...@t-online.de> schrieb :

> > Das ist das lustigste was ich seid langem gelesen habe. Nur habe ich

> Ich finde das überhaupt gar nicht lustig.

Stimmt blöd wäre der richtige Ausdruck.

> > Wenn er nichts isst, aber ganz normale Ausscheidungen hat, können
> > wir also das Gesetz der Erhaltung der Masse ad adcta legen.
> > Wenn also keine Nahrung aufgenommen wird, dann braucht man auch

> Genau da liegt dein Denkfehler. Er nimmt nämlich Lichtnahrung auf.

Du, ich will nichts sagen, aber ich studiere Biochemie, und deine
"Astralkraft" braucht vielleicht keine Nährstoffe, aber deine physische
Hülle schon. Sonst als einfachstes Beispiel würdest du schnell zerfließen!
Und das seltsame "physio-changing" ist Quatsch einfach nur Quatsch!

> Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:

> http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm

Ich bin mir im Moment gar nicht mehr so sicher ob die Seite vielleicht zu
www.zyn.de gehört.
Besonders an deiner Seite hat mir folgende Metapher gefallen:
"Und wenn nach der Umprogrammierung alle Schrauben locker sind, ist man
endlich frei, das Prahla in sich aufzunehmen."
Falls du das wirklich ernst nimmst würde ich den Text an deiner Stelle ein
bisschen ändern!

Randy


Julia Mann

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
"Randy Kurz" <psy9...@studserv.uni-leipzig.de>, you wrote on Re: Zur
Diskussion: "Lichtnahrung - Leben ohne Essen und Trinken":

>> Doch! Alles, was dazu sonst noch zu sagen ist, findest du hier:
>> http://home.t-online.de/home/andreasschnabl/saisp.htm
>
>Ich bin mir im Moment gar nicht mehr so sicher ob die Seite vielleicht zu
>www.zyn.de gehört.
>Besonders an deiner Seite hat mir folgende Metapher gefallen:
>"Und wenn nach der Umprogrammierung alle Schrauben locker sind, ist man
>endlich frei, das Prahla in sich aufzunehmen."
>Falls du das wirklich ernst nimmst würde ich den Text an deiner Stelle ein
>bisschen ändern!
>
Sag mal ehrlich, Dir ist doch wohl nicht entgangen, daß das eine
Scherzseite ist? Wie deutlich muß ein Wink mit dem Zaunpfahl
eigentlich sein, damit Du ihn siehst? Abgesehen davon, daß der
Ersteller der Site offensichtlich ein Eisschleckermaul ist...

kopfschüttelnd
Julia

Sebastian Lehmann

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
Hi

na zum Glück aber auch. Das würde der Sache ja wohl kaum dienen. Obwohl,
wenn ich mir den ganzen Tread durchlese, manchmal hab ich das Gefühl
allzuweit sind wir von sowas nicht mehr weg. Wenn man liest, mit welcher
Hingabe Arno hier für die Lichtnahrung streitet?

Tschau

Sebastian

Klaus Schleicherdt

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
Hallo Sebastian.

"Sebastian Lehmann" <seb.l...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:N2fo4.3646$Kp5....@news.tli.de...

Und was ist mit mir?
Nur weil Arno es geschafft hat und ich nicht, grenzt Du mich nun aus?

Beleidigt, Klaus.


meike

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
tag nochma´,

Klaus Schleicherdt SPINNT:

> Hallo Frank.
>
> Zum Thema Toilettenpapier gibt es eine recht einfache Erklärung.

> Jeder Körper erneuert sich ständig selbst und baut neue Körperzellen auf.

> Bis auf Gehirnzellen, die werden nie erneuert. (leider)

ja und bei dir sterben die gehirnzellen besonders schnell.
was für einen iq hast du eigentlich?
so breit wie dein A....loch?

> Wenn sich deine Haut erneuert, dann fallen die alten Hautzellen einfach

> ab.Nur wenn sich z.B. Deine Darmwände erneuern, wo sollen die alten bloß hin?

die gehen mit weg ist doch klar aber der rest des körpers auch darüber aber
bevor du scheißen kannst musste auch was fressen -
sonst müsste sich ja mein blut alle 2 tage erneuern!

> Und das sind nicht wenige Zellen, die der menschl. Körper so pro Monat neu
> produziert.
> Allein Dein Blut (ca. 6 l . Wir können gerne nachmessen)

muss ich erstmal ausbreiten---- 6 liter brauchen bestimmt einige qm!
so wie du iq

> wird ein mal pro
> Monat komplett ausgetauscht.
> Nur wo ist denn das alte Blut so plötzlich hin?

wird auch z.t in den knochen verbraucht/abgebaut!?

meike
-------
schau mal hier nach, das ist echt:
hunde katzen mäuse und ich
http://www.1st.to/Meike


meike

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
hi ho,

das weißt du doch!
durch´s licht! *lollolololololool*
soooo ein quark ups, das ist ja feste nahrung! sorry.

meike
-------
die realere hp
http://www.1st.to/Meike

Christian Praetorius schrieb:

> On Tue, 8 Feb 2000 07:51:10 +0100, "Klaus Schleicherdt"
> <Ma...@t-online.de> wrote:
>

> >Jeder Körper erneuert sich ständig selbst und baut neue Körperzellen auf.
>

> Tja und wo kommt das neue Material her ?
>

meike

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
Julia!
wusstest du denn nicht, dass lichtnahrung auch in heavy zu erhalten ist???
und hast du noch nicht geschnallt, dass sich alle lustig machen???
ist ja auch ein brüllwitz!

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL

mit extra lichtschokosahne
meike
-------
real:


hunde katzen mäuse und ich
http://www.1st.to/Meike

Julia Mann schrieb:

Randy Kurz

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an

Julia Mann <jule...@zedat.fu-berlin.de> schrieb in im Newsbeitrag:

> Sag mal ehrlich, Dir ist doch wohl nicht entgangen, daß das eine
> Scherzseite ist? Wie deutlich muß ein Wink mit dem Zaunpfahl
> eigentlich sein, damit Du ihn siehst? Abgesehen davon, daß der
> Ersteller der Site offensichtlich ein Eisschleckermaul ist...

Ehrlich gesagt hatte ich schon das Gefühl, daß das ein Scherz ist. Aber was
hat man schon nicht alles gelesen...


Randy


Matthias Zwing

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an

Julia Mann <jule...@zedat.fu-berlin.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38a0cd87...@news.fu-berlin.de...

> >Falls du das wirklich ernst nimmst würde ich den Text an deiner Stelle
> >ein bisschen ändern!
> >

> Sag mal ehrlich, Dir ist doch wohl nicht entgangen, daß das eine
> Scherzseite ist?

Tja, vor allem die Umwandlung "Prana" in "Prahla" hat mir gut gefallen! Das
eigentlich schlimme an der ganzen Sache ist, daß sich diese Ulk-Seite nur
marginal von den völlig ernstgemeinten Seiten der Lichtfuzzis unterscheidet!
Oder hast Du mal Arno Zopfs Seite gesehen? Da bleibt einem das Grinsen fast
im Gesicht stecken.


Gruß,
Matthias

Paul Lenz

ungelesen,
09.02.2000, 03:00:0009.02.00
an
p...@chemie.fu-berlin.de (Christian Praetorius) schrieb am 08.02.00:

> >Jeder Körper erneuert sich ständig selbst und baut neue
> >Körperzellen auf.
>
> Tja und wo kommt das neue Material her ?

Vom Licht. m = E / c^2


Paul Lenz


--
Ich lese alle öffentlichen Antworten - bitte _keine_ PM-Kopien!
http://www.lenz-online.de ** XP v3.1 R **

Gregor Weissenborn

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
> Vom Licht. m = E / c^2

Und das bedeutet, das man sich auch noch ziemlich
schnell bewegen muß. :-)

Viele Grüße

Gregor Weissenborn
E-Mail: gregor.we...@weissenborn-online.de


Brigitte Rondholz

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Arno:
>Schutzengel fliegt auf Platz 1
>------------------------------
>
>Carlos Santana, 52, feiert ein sensationelles Comeback.

>
>Musik besteht aus Resonanz und Vibration. Wenn man Zellen mit Musik
>beschallt, verändert sich die Anordnung der Moleküle. Ich glaube,
>Menschen verändern sich, wenn sie Musik hören. Ich habe mich verliebt,
>während Roberta Flacks "Killing me softly" lief. Und den besten Sex
>meines Lebens hatte ich bei Miles Davis' "Sketches of Spain". Und wenn
>jetzt meine Musik die Herzen berührt, dann ist es mir recht. Die Chancen
>sind nicht schlecht.

>-> Fünf Millionen CDs sind schon verkauft. Was machen Sie mit dem ganzen
>Geld?
>
>Die Hälfte davon spende ich. Für "Ärzte ohne Grenzen", ein
>Indianerreservat und für die Ausbildung von Latinos.


Hi, Arno,

Die CD ist einfach nur genial.

Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich dusselige "Drogi" -
Zappa, oder?

Und wer ist wohl erfolgreicher? :-)

Rock and light on..!

yours,

rawdy miss clawdy


Sebastian Lehmann

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Hi

>
> Und was ist mit mir?
> Nur weil Arno es geschafft hat und ich nicht, grenzt Du mich nun aus?
Sollte ich das getan haben? Tut mir leid, aber Arno war wohl "interresanter"
:)

Tschau und nicht traurig sein

Sebastian

Frank Hartig

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
On Thu, 10 Feb 2000 16:50:28 +0100, arn...@gmx.de (Arno Zopf) wrote:


>Vor allem dann, wenn man weiß, daß überraschend viele Menschen den
>Prozeß machen, weil sie Vorurteile, Unwissen und falsche Meinungen nicht
>mehr länger mittragen wollen. Sie wissen, daß die Welt nicht so ist, wie
>sie scheint. Und sie befreien sich daraus. Durch Selbsterfahrung.

Auf die Selbsterfahrung mein Ende durch Dehydrierung herbeizuführen,
möchte ich gern verzichten. Auch auf die Gefahr hin, weiter gefangen
im Gefühl des Durstes zu sein. Doch dagegen kann man ja einiges tun
:-)

Warum gehen die Lichernährten nicht alle in die Wüste ?
Dort herrschen ideale Lebensbedingungen für sie.

>"Ich weiß, daß Ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann Euch jetzt spüren.
>Ich weiß, daß Ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderungen.
>Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht. Ich bin nicht hier, um Euch zu
>sagen, wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier, um Euch zu sagen, wie
>alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das
>zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne Euch.
>Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen, ohne Grenzen. Eine Welt, in der
>alles möglich ist. Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an Euch."
>
>Neo in "Matrix"

Man sollte nicht alles glauben, was aus Hollywood kommt.

Follow-down to: mülleimer


Frank

Axel Werner

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Moin,

"Matthias Zwing" <matthi...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:87smt7$t65$1...@bambi.zdv.Uni-Mainz.DE...
>...


> Wir sprachen aber von Masse, und ich glaube mich aus dem
Physikunterricht
> daran zu erinern, daß Photonen masselos sind. Du beherrschst also
die
> direkte Umwandlung von Energie in Masse gemäß Einstein? Wow.

>...

Klar doch, er ist ständig mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Dreimal
die Woche geht er zum DESY und läßt sich durch den Tunnel schießen,
der rasende Arno sozusagen.

Gruß

Axel


Max Puille

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Hallo Brigitte,

Brigitte Rondholz wrote:
> snip <


> Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich dusselige "Drogi" -
> Zappa, oder?

Da sind wir uns einig.

> Und wer ist wohl erfolgreicher? :-)

Finanziell: Santana. Künstlerisch: eindeutig Zappa. Der Mann wird nicht
ganz zu unrecht von manchen auch unter moderne Komponisten gerechnet.
MfG
Max

--
Dr. Max Puille
email: Max.F....@radiol.med.uni-giessen.de

Brigitte Rondholz

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Im Artikel <38A301F5...@radiol.med.uni-giessen.de>, Max Puille
<Max.F....@radiol.med.uni-giessen.de> schreibt:
snip

>> Und wer ist wohl erfolgreicher? :-)
>
>Finanziell: Santana. Künstlerisch: eindeutig Zappa. Der Mann wird nicht
>ganz zu unrecht von manchen auch unter moderne Komponisten gerechnet.
>MfG
>Max

Hi Max,
das ist ja - dem Himmel sei Dank - persönliche Geschmacksache.

Meinen Geschmack trifft er eben nicht - ich finde, dass einen seine
persönlichen Probleme geradezu anschreien in seine Liedern, IMHO.Das kann und
soll ein Künstler ja nicht verbergen, aber ich finde es halt schöner, wenn beim
Hören von Musik Assoziationen wie bei Santana bezügl. Roberta Flack oder Miles
Davis ausgelöst werden, oder? :-)

Und dass er von manchen unter "moderne Komponisten" subsumiert wird, beindruckt
mich ( Fan von Lennon/McCartney, Sting und Bach... und jetzt auch wieder
Santana )nicht einmal marginal. :-))

Beste Grüße,
Brigitte


--
http://www.kinderpensionmeckenheim.de/


Schorsch

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Hi Klexi,

Alexandra Musto schrieb:


>
> bron...@aol.com (Brigitte Rondholz) writes:
>
> > Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich
> > dusselige "Drogi" - Zappa, oder?
>

> SCORE! Wusste ich doch, dass jemand, der dermassen autoritaetsglaeubig
> ist, mit einem Freigeist wie Zappa nix anfangen kann :-)

Du nimmst mir die Worte ja fast aus dem Mund.
und Zappa ist nun mal auch nix für simple Gemüter ;-)

Gruß,

--
||x||
||x|| Schorsch - "Homo sapiens non urinat in ventum"
||x||

Schorsch

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an
Tach,

Brigitte Rondholz schrieb:


>
> Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich
> dusselige "Drogi" - Zappa, oder?

Quatsch mit Soße. Zappa war kein Drogi. FZ waren Drogen ziemlich
schnurz.
Anfangs wollten die übrigen Bandmitglieder der "Mothers of Invention"
"das Arschloch Zappa" loswerden, weil er keine Lust hatte, mit den
anderen eine Joint durchzuziehen.



> Und wer ist wohl erfolgreicher? :-)

Das sagt wenig. Demnach müßte Modern Talking ausgesprochen gute Musik
machen.

> Rock and light on..!

Ich werde den Eindruck nicht los, daß Rock längst zur Trivialität
verkommen ist.

Matthias Zwing

ungelesen,
10.02.2000, 03:00:0010.02.00
an

Arno Zopf <arn...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
1e5rjrz.1jp...@sas.se...

> Randy Kurz <psy9...@studserv.uni-leipzig.de> wrote:
>
> > Lustig im Sinne von bekloppt, hirnrissig etc.

> ->Sie haben sich von Ihrem Guru Sri Chinmoy losgesagt und verehren
> jetzt die Jungfrau von Guadeloupe?

Das reicht. Q.E.D. Randy hatte völlig recht.

Im Übrigen: Was sollte dieser 6KB-Beitrag in einer medizinischen Newsgroup?
Sind die privaten Neurosen eines Gitarrenspielers - der zugegebenermaßen
bisweilen verdammt gute Musik macht - vielleicht beweisend für irgendwas?
Oder wolltest Du uns demonstrieren, was Drogen bei einem Menschen anrichten
können?:-)


Matthias (F'up teilweise ignoriert)

Brigitte Rondholz

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
Im Artikel <38A33206...@online-club.de>, Schorsch <ge...@online-club.de>
schreibt:

Hallo Schorsch!

Zu mitternächtlicher Stunde komme ich nun noch in den "Genuß" dreier postings
von dir geschrieben , hoffentlich kriege ich gleich keine Albträume..
Ich kopiere sie mal hier rein , wenn's recht ist.
Scheinen sich ja "interessante" Diskussionen "hinter meinem Rücken"
abzuspielen. (soll kein Vorwurf sein, ich habe ja freiwillig gewisse Leute in
den Killfile getan.) Ist ja auch viel angenehmer jetzt.


>Quatsch mit Soße. Zappa war kein Drogi. FZ waren Drogen ziemlich
>schnurz.
>Anfangs wollten die übrigen Bandmitglieder der "Mothers of Invention"
>"das Arschloch Zappa" loswerden, weil er keine Lust hatte, mit den
>anderen eine Joint durchzuziehen.

Ach? Sind nur joints für dich Drogen?

>
>Ich werde den Eindruck nicht los, daß Rock längst zur Trivialität
>verkommen ist.

Rock war immer trivial.


Auffallend ist aber auch, daß "Der große Gesundheitskonz"
>> jetzt seit einigen Tagen ONLINE ist und noch nicht eine
>> profunde Anmerkung oder sachkundige Kritik gekommen ist.
>
>Ich bezweifle das. Aber vielleicht ist er
>auch einfach zu irrelevant.
>Es meisten werden wohl wichtigeres zu tun haben...

Das finde ich ja nun sehr interessant. Die schlimmsten Diffamierungen schreiben
einige Leute (Sektenguro, Eso-Fascho, Spinner, Rattenfänger, Lügner etc....)
alles aus zweiter Hand und vom Hörensagen und dann kneifen und plötzlich was
"Wichtigeres" vorschieben, wenn es ans Überprüfen geht? Schlechter Stil, ist
das mindeste was mir dazu einfällt.

snip

>
>> Ich sehe das so: Brigitte ist intelligent, witzig,
>> humorvoll und eloquent.

Och, ist ja reizend...(stimmt aber alles.. ha, ha, ha...)

>
>euphemistischer Ausdruck für "große Klappe"?

Zack!! die kalte Dusche folgt sogleich.(Ist ok, sonst würde ich vielleicht
noch eitel werden ;-)
snip
>
>> Und die Naturgesetze sind auf ihrer Seite, was will sie mehr?

>Falsch.

Och, das scheint doch ein ziemlich kluger Anon zu sein. Vielleicht sollte ich
ihn aus dem killfile holen?:-)

>
>> Ein aufmerksamer Leser aus Sachsen
>
>Das konnte man merken.

"Charming" scheint er/sie/es jedenfalls zu sein, was man von dir ja heute nicht
behaupten kann.
Schau mal, wie es doch so hübsch weiter geht... (bin entzückt, danke fürs
posten, Schorsch!)

>>Anon wrote:
>>
>> [...] Du bist nicht so
>> schlagfertig,
>> nicht so amüsant,
>> nicht so geistreich,
>> nicht so originell
>
>Das ist halt Ihr Geschmack.
>Da kann man nichts machen.

Jo.. meinte er DICH damit?
Zugegeben, harter Schlag, was?


>
>> und längst nicht so hübsch.

Kennt er dich denn?

(Bist du es wirklich nicht?)

>
>Jasmuheen sieht auch hübsch aus. Na und?


Findest Du? Sie ist mir ganz unsympathisch. Komisch.

>
>> [...]
>> Weißt Du eigentlich, daß Du bei Brigitte im Filter bist.
>> Und trotzdem postest Du auch jetzt noch ihr (oder wem?)
>> pausenlos was zu?

Wieso? Du bist doch gar nicht in meinem Killfile? ;_)


>
>Es hat Brigitte ja keiner zum Filtern gzwungen.

Das stimmt.

Vielleicht sollte ich ihn wieder wegnehmen, wenn das hier jetzt so spannend
wird.


Gute Nacht.

Brigitte

Ulf Neumann

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
In <20000210101524...@nso-fz.aol.com> Brigitte Rondholz
wrote:

>Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich dusselige "Drogi" -
>Zappa, oder?

[ ] Du hast Ahnung

>Und wer ist wohl erfolgreicher? :-)

[x] Modern Talking? Heino?

Für dieses Posting sollte man Dich eigentlich für alle Zeiten plonken.

Ulf Neumann

Ulf Neumann

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
In <20000210152929...@nso-fj.aol.com> Brigitte Rondholz
wrote:

>Und dass er von manchen unter "moderne Komponisten" subsumiert wird, beindruckt
>mich ( Fan von Lennon/McCartney, Sting und Bach... und jetzt auch wieder
>Santana )nicht einmal marginal. :-))

Ja, das glaube ich Dir unbesehen. Alleine Bach tut mir in diesem
Zusammenhang wirklich leid.

Ulf Neumann

Gerhard Bachmann

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an

"Brigitte Rondholz" <bron...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag
news:20000210101524...@nso-fz.aol.com...

> Arno:
> >Schutzengel fliegt auf Platz 1
> >------------------------------

Hallo Brigitte,

> >Carlos Santana, 52, feiert ein sensationelles Comeback.

Ja, wirkich beeindruckend.

> Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich dusselige
> "Drogi" - Zappa, oder?

Hä?? Beide waren abhängig von harten Drogen. Santana ebenso wie
Zappa, Eric Clapton und viele andere "Rockgenies".

> Und wer ist wohl erfolgreicher? :-)

Hä??? Zappa ist tot!
Außerdem, die neueste Musik von Santana ist im Vergleich zur Früheren
IMHO nicht besser. Nr.1 ist sie wohl auch deshalb, weil viele andere
Rockgrößen mitgewirkt haben.

Erfolgreich sind übrigens auch die "Wildecker Herzbuben", "Stefan Raab"
usw.

> Rock and light on..!

Jo. Bedröhnen wir uns durch kiffen und Esoglauben and let's rock on.

grüße
gerhard

Btw, der Beste war, ist und bleibt GARY MOORE (auch wenn er nicht ganz
so erfolgreich war). ;)


schor...@my-deja.com

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
Dag,

In article <20000210190225...@nso-fz.aol.com>,


bron...@aol.com (Brigitte Rondholz) wrote:
>
> hoffentlich kriege ich gleich keine Albträume..

Also ich hätte nichts dagegen, mal von der schwäbsche Alb zu träumen.
Ist doch recht schoen dort...

> >Quatsch mit Soße. Zappa war kein Drogi. FZ waren Drogen ziemlich
> >schnurz.
> >Anfangs wollten die übrigen Bandmitglieder der "Mothers of Invention"
> >"das Arschloch Zappa" loswerden, weil er keine Lust hatte, mit den
> >anderen eine Joint durchzuziehen.
>
> Ach? Sind nur joints für dich Drogen?

Nein, aber diese rhetorische Frage ist doch kein Argument.
Er wollte auch keine anderen Sachen durchziehen.
Wie gesagt, FZ machte sich nichts aus Drogen, seine Haltung
war sogar eher ablehnend.
Freilich nicht, was Kaffee oder Zigaretten betrifft,
aber Leute, die so etwas konsumieren, als drogies zu bezeichnen,
wäre dann doch eine Begriffsverzerrung...

> Rock war immer trivial.

Schoen, daß wir darüber gesprochen haben.
Zappa ist es jedenfalls nicht ;)

> Das finde ich ja nun sehr interessant. Die schlimmsten
> Diffamierungen schreiben einige Leute (Sektenguro,
> Eso-Fascho, Spinner, Rattenfänger, Lügner etc....)
> alles aus zweiter Hand und vom Hörensagen

falsch

> und dann
> kneifen und plötzlich was "Wichtigeres" vorschieben,
> wenn es ans Überprüfen geht? Schlechter Stil, ist
> das mindeste was mir dazu einfällt.

Nicht mein Problem. An den "schlimmsten Diffamierungen" habe ich mich
auch nicht beteiligt. Ich habe Konz lediglich als in NL irrelevant bzw.
unbekannt bezeichnet, was IMHO stimmt. Und ein paar weitere kleine
Nettigkeiten ;-)

> "Charming" scheint er/sie/es jedenfalls zu sein,

dir gegenüber vielleicht...

> was man von dir ja heute nicht behaupten kann.

wäre "Charming" denn der Sinn dieser NG?


> Jo.. meinte er DICH damit?

Nein

> Zugegeben, harter Schlag, was?

Es geht.

> >> und längst nicht so hübsch.
>
> Kennt er dich denn?
>
> (Bist du es wirklich nicht?)

also ich habe mit mir & meinem Aeusseren keine Probleme
Du kannst dir ein Bild machen unter
http://members.aol.com/wvanoranje/ich.jpg

> >Jasmuheen sieht auch hübsch aus. Na und?
>
> Findest Du? Sie ist mir ganz unsympathisch. Komisch.

Mir auch, deswegen kann sie aber dennoch hübsch sein,
das ist ja nicht dasselbe.

> Wieso? Du bist doch gar nicht in meinem Killfile? ;_)

Guter Ansatz ;) Bei mir ist übrigens keiner im Killfile.

Gruß,

--
||x||
||x|| Schorsch
||x||


Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

Brigitte Rondholz

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
Im Artikel <880ve8$3f8$1...@nnrp1.deja.com>, schor...@my-deja.com schreibt:

Hi Schorsch!

>> hoffentlich kriege ich gleich keine Albträume..
>
>Also ich hätte nichts dagegen, mal von der schwäbsche Alb zu träumen.
>Ist doch recht schoen dort...

Geil!! Habe ich wirklich Albträume geschrieben?

War kein Tippfehler, zugegeben.

War ne echte Freudsche Fehlleistung...ich hatte mich halt schon so auf die Alb,
die Schwäbische, gefreut.. :-)
snip

>> Ach? Sind nur joints für dich Drogen?
>
>Nein, aber diese rhetorische Frage ist doch kein Argument.
>Er wollte auch keine anderen Sachen durchziehen.
>Wie gesagt, FZ machte sich nichts aus Drogen, seine Haltung
>war sogar eher ablehnend.
>Freilich nicht, was Kaffee oder Zigaretten betrifft,
>aber Leute, die so etwas konsumieren, als drogies zu bezeichnen,
>wäre dann doch eine Begriffsverzerrung...

Akzeptiert.

>
>> Rock war immer trivial.
>
>Schoen, daß wir darüber gesprochen haben.
>Zappa ist es jedenfalls nicht ;)

Hey, ich respektiere deine Zappa- Affinität! Ist doch toll, wenn du dich für
etwas so begeistern kannst.( Das ist doch schon fast ein Wert an sich.)

Und über Geschmack bei Musik streite ich grundsätzlich nicht. Meine
Ausgangsbemerkung war längst nicht sooo ernst gemeint. (Soll ich wieder viele
Smileys benutzen, damit es jeder merkt?)


>
>> Das finde ich ja nun sehr interessant. Die schlimmsten
>> Diffamierungen schreiben einige Leute (Sektenguro,
>> Eso-Fascho, Spinner, Rattenfänger, Lügner etc....)
>> alles aus zweiter Hand und vom Hörensagen
>
>falsch

Wieso?

Sie sagen doch selber, dass sie höchstens mal im Laden dringeblättert haben,
oder dergl. mehr.
snip.


>
>Nicht mein Problem. An den "schlimmsten Diffamierungen" habe ich mich
>auch nicht beteiligt.

Stimmt.


>wäre "Charming" denn der Sinn dieser NG?

Och, ich finde Charme "schadet" nie. :-) Er macht das Leben leicht und
liebenswert, IMHO
..einfach nicht so verkniffen... oder? (das müßtest du doch aus Holland
kennen)
snip

(Schön?)

>http://members.aol.com/wvanoranje/ich.jpg


Ok, mache ich gleich, wenn ich dies losschicke, dann bin ich aber erst mal beim
Training.. Kommentar folgt später.. :-)

>snip


>> Wieso? Du bist doch gar nicht in meinem Killfile? ;_)
>
>Guter Ansatz ;) Bei mir ist übrigens keiner im Killfile.

Zu dir sagt ja auch keiner Morsch, Forsch, Porsch.. etc :-)
Ich mag solche einfachen "Grobschlächte" nun mal nicht. Warum sich also den Tag
oder Abend verderben lassen?

Kommt ja eh selten was Substantielles. Jedenfalls nichts, was man nicht eh
überall lesen kann. Langweilt mich eher.


Schönen Tach noch...

Brigitte


Brigitte Rondholz

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
Im Artikel <880ve8$3f8$1...@nnrp1.deja.com>, schor...@my-deja.com schreibt:

>also ich habe mit mir & meinem Aeusseren keine Probleme
>Du kannst dir ein Bild machen unter
>http://members.aol.com/wvanoranje/ich.jpg


Wow!!! .......ich AHNTE ja schon, dass du der Traum meiner schlaflosen Nächte
bist.. :-))

Brig

Schorsch

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
Hallo Brig,

Brigitte Rondholz schrieb:


>
> Wow!!! .......ich AHNTE ja schon, dass du
> der Traum meiner schlaflosen Nächte bist.. :-))

<erröt> Da ist ja gar kein Schleimi, sondern ein Smiley!
Ich werde noch korrumpiert. Wenn das meine Frau sieht !-))

Nun ja, danke für die Blumen!

Gruß,

--
||x||
||x|| Schorsch - "Homo ventens non sapinat in urinum"
||x||

Schorsch

ungelesen,
11.02.2000, 03:00:0011.02.00
an
Hi,

Brigitte Rondholz schrieb:
>
> [...] Hey, ich respektiere deine Zappa- Affinität! Ist doch toll,

> wenn du dich für etwas so begeistern kannst.
> ( Das ist doch schon fast ein Wert an sich.)

Das klingt doch viel besser.
Stimmt, meine Begeisterung ist groß (ich habe den FZ quasi mit
der Muttermilch aufgesogen)

> Und über Geschmack bei Musik streite ich grundsätzlich nicht. Meine
> Ausgangsbemerkung war längst nicht sooo ernst gemeint.

> (Soll ich wieder viele Smileys benutzen, damit es jeder merkt?)[...]

Na ich hätte es überlebt, wenn es ernst gewesen wäre.
Aber ist OK!

Hab jetzt leider nicht mehr Zeit.
Muß mit dem Autschgerl durch die Gegend brettern,
mit dem Radl dauert's zu lang...

Gruß,

--
||x||
||x|| Schorsch - "Niet brommen op de fietspad!"
||x||


Jan Reiter

ungelesen,
12.02.2000, 03:00:0012.02.00
an
In article <87vkfl$o9d$1...@bambi.zdv.Uni-Mainz.DE>,

"Matthias Zwing" <matthi...@gmx.de> wrote:
>
> Das reicht. Q.E.D. Randy hatte völlig recht.
>

Hiess der nicht Randi? Egal. Auch wenn man "Lichtnahrung" wissenschaftl.
beweisen würde, das würde nichts ändern.

Wegen seiner Vermutung die Einwohner von Polynesien könnten aus Südamerika
stammen, wurde der norweg. Ethnologe Thor Heyerdahl ausgelacht. Als er am
7.Aug. 1947 den Strand einer Insel der Raroia-Gruppe betrat, verstummten die
Spötter.

Nach Bildern hatte Heyerdahl ein Inka-Holzfloß nachgebaut und seine Theorie
bewiesen. Wenn sechs Landratten ohne jede Seeerfahrung ein Floß nach
Polynesien steuern - wofür sie ausgelacht wurden, der Tod wurde ihnen
profezeit - können das die Seeerfahrenen Inkas noch viel besser.

Heute wird Heyerdahl wieder ausgelacht trotz seines Beweises.

Gruss JAN

Schorsch

ungelesen,
12.02.2000, 03:00:0012.02.00
an
Hi Gerhard,

Gerhard Bachmann wrote:
>
> > Santana - ein ganz anderes Format als dieser ziemlich dusselige
> > "Drogi" - Zappa, oder?
>
> Hä?? Beide waren abhängig von harten Drogen. Santana ebenso wie

> Zappa, [...]

Falsch.

> Erfolgreich sind übrigens auch die "Wildecker Herzbuben",
> "Stefan Raab" usw.

Stefan Raab ist aber immerhin viel witziger und talentierter als
die Herzbuben. Tu das doch dem Stefan nicht an! Er hat schon mehrmals
den Dieter Bohlen ("könnt ihr ihm mal den Arsch versohlen") persönlich
auf die Schippe genommen, weil der immer die gleichen Lieder schreibt.

> Btw, der Beste war, ist und bleibt GARY MOORE (auch wenn er nicht ganz
> so erfolgreich war). ;)

Der ist in der Tat nicht schlecht. F'up dama

Gruß,

--
||x||
||x|| Schorsch
||x||

Matthias Zwing

ungelesen,
12.02.2000, 03:00:0012.02.00
an

Jan Reiter <wande...@my-deja.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8829im$445$1...@nnrp1.deja.com...

> > Das reicht. Q.E.D. Randy hatte völlig recht.
>
> Hiess der nicht Randi?

Ich meinte Randy aus dem Thread, nicht DEN Randi.

> Egal. Auch wenn man "Lichtnahrung" wissenschaftl.
> beweisen würde, das würde nichts ändern.

Was soll das denn bitte heißen???

> Wegen seiner Vermutung die Einwohner von Polynesien könnten aus Südamerika
> stammen, wurde der norweg. Ethnologe Thor Heyerdahl ausgelacht.

Klar. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beim einen geht es um
exakte Wissenschaft und Naturgesetze, beim anderen nicht.


Gruß,
Matthias

0 neue Nachrichten